Schulabschlussparty im Woliday

Am 25. Mai fand im Woliday die Schulabschlussparty der Sekundarschule 1 Wolfen im Woliday statt. 250 Schüler der fünften bis zehnten Klassen feierten ausgiebig den letzten Schultag der Absolventen. Eine Neptuntaufe, verschiedene Stationsspiele, Wettrutschen, viel Musik, Badespaß und natürlich die gute Stimmung machten den Tag für die Schüler zun einem unvergesslichen Erlebnis.

Zu Verdanken ist die Veranstaltung dem engagierten Schülern der Abschlussklassen und deren Lehrerteam, die zum einen die Idee hatten, den letzten Schultag mal in einem anderen Umfeld stattfinden zu lassen und zum anderen das Woliday hinsichtlich der Planung und Umsetzung tatkräftig unterstützten.

Alle Beteiligten waren und sind sich einig, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung und es sicherlich nicht die letzte Schulabschlussparty im Woliday war.

You have Successfully Subscribed!