20:00-1:00 Uhr

SPUTNIK Spring Break Tour

Die große MDR Sputnik Spring Break Tour gastiert auf der Freifläche des Woliday.

Mit dabei: angesagte Sputnik-DJs, coole Bühne mit Pyrotechnik und fette Beats.

 

Sichere dir hier dein Ticket.

Eintritt Vorkasse 10,00 €
Abendkasse 13,00 €
Einlass ab 18:00 Uhr.

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Fragen, die Du haben könntest

Sputnik Spring Break Tour 20:00 – 01:00 Uhr

Wo findet die Musikveranstaltung statt und kann ich Tickets reservieren?

Das Sputnik Spring Break wird auf der Liegewiese des Wolidays stattfinden. Ja, eine Ticketreservierung ist hier online oder im Woliday an der Rezeption während unserer Öffnungszeiten möglich.

Wie komme ich rein und raus?

Übers Foyer werdet ihr auf die Freifläche geleitet. Vom Gelände führt ein separater Ausgang in Richtung Parkplatz.

Muss ich Badesachen tragen?

Nein, natürlich nicht. Aber du kannst in unseren Außenbecken tatsächlich baden gehen. Beachte jedoch, dass es zur Abendveranstaltung keine Umziehmöglichkeiten an diesem Tag gibt.

Wie viele Leute werden wir sein?

Wir werden maximal 2.000 Besucher*innen aufs Festgelände lassen. Deswegen sichere Dir möglichst schnell dein Ticket.

Wann ist Einlass und wie läuft es dabei ab?

Einlass ist ab 18.00 Uhr. Am Eingang erhältst du ein Bändchen, das du stets am Handgelenk tragen solltest. 

Wann beginnt die Veranstaltung und wann endet diese?

Die Spring Break Tour beginnt 20.00 Uhr und endet 01.00 Uhr.

Kann ich das Gelände während der Veranstaltung verlassen?

Das kannst du machen, am Ausgang verliert dein Bändchen allerdings seine Gültigkeit.

Wo kann ich parken?

Am Woliday gibt es genügend Fahrradständer und Parkplätze. Wir stehen in Verhandlung einen weiteren nahegelegenen Parkplatz als Veranstaltungsparkplatz nutzen zu können. Wir geben hier rechtzeitig Bescheid.

Finde ich ein gastronomisches Angebot?

Ab Einlass kannst du Getränke und Snacks auf unserem Gelände erwerben. Wir bitten dich auf mitgebrachte Speisen und Getränke zu verzichten.

Schutz- und Hygienemaßnahmen für den 18.09.2021

Muss ich mich registrieren?

Ja, alle Personen müssen sich registrieren. Wir benötigen von dir die Angaben zu Name, Adresse, Telefon oder E-Mail-Adresse. Du kannst dich per Luca-App oder per Formular zum Ausfüllen einchecken.

Welche Corona-Regelungen gelten?

Für über 18-jährige gilt die 3-G-Regelung. Denke bitte an die üblichen Nachweise. Alle Personen unter 18 Jahren müssen sich lediglich registrieren.

Kann ich mich vor Ort testen?

Am Einlass findest du ein Testzelt vor. Die DLRG Ortsgruppe Bitterfeld-Wolfen wird uns dabei unterstützen.