Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meerjungfrauen Schwimmkurse

9. Februar 2020 10:00 - 15:00

Am Sonntag, dem 9. Februar finden im Woliday wieder Schwimmkurse der besonderen Art statt. Spätestens seit dem Disney® Klassiker Arielle die Meerjungfrau® und der Serie H2O – plötzlich Meerjungfrau träumt jedes große und kleine Mädchen davon, einmal im Leben wie eine Meerjungfrau zu schwimmen. Diese Vision vor Augen, hat die Swimolino GmbH spezielle Kurse entwickelt, in denen sich jede und jeder in eine Meerjungfrau (oder einen Neptun) verwandeln kann.

Sie waren noch nie Meerjungfrau? Keine Problem! Bei unseren Einsteiger- und Schnupperkursen am 9.2. im Woliday führen wir sie an das Mermaiding heran. Ergänzt werden die Kurse durch spezielle Unterwasser-Fotoshootings. Mit professionellen Fotografen wird das Erlebnis unter Anleitung für die Ewigkeit festgehalten.

Alle Infos zum Ablauf und zur Anmeldung finden sie hier >>>.

Bitte lesen sie die Informationen zu dem Kurs unter http://swimolino.de/faq.php.

Details

Datum:
9. Februar 2020
Zeit:
10:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Woliday Wolfen
Reudener Str. 87
Bitterfeld-Wolfen, Germany