Bädergesellschaft präsentiert sich bei der Baby-Willkommensveranstaltung

Am 12. März fand bereits die 10. Baby-Willkommensveranstaltung der Stadt Bitterfeld-Wolfen statt. Eingeladen waren diejenigen Familien, deren Kinder im 2. Halbjahr 2018 geboren wurden. Natürlich präsentierte sich auch wieder die Bädergesellschaft bei der Veranstaltung und stellte seine Bäder, sowie seine Angebote wie passenderweise das Babyschwimmen oder die Schwimmkurse für Kinder vor. Obendrein gab es noch einen Gutschein für die neuen Einwohner, die mit einem Angehörigen das Sportbad Bitterfeld oder das Woliday Wolfen kostenlos besuchen können. Wir hoffen natürlich das die Kinder auch zukünftig Spaß am baden haben und unsere Bäder regelmäßig besuchen. Bis zu einer Körpergröße unter 1,00 m ist das übrigens kostenfrei. Foto: Stadt Bitterfeld-Wolfen