Rückblick: Lange Saunanacht im Sportbad Bitterfeld am 10. Mai

Am 10. Mai fand 2019 im Sportbad Bitterfeld die zweite Saunanacht unter dem Motto „Fit und vital in den Frühling“ statt. 51 Besucher besuchten die Sauna an diesem Abend, womit die Veranstaltung ausverkauft war.

In sechs Stunden bekamen die Gäste neben den Saunagängen einiges geboten. Ausgefallene Aufgüsse, eine Yogaeinheit mit Vladimir, Wassergymnastik mit Berit, einer Trainerin des Bitterfelder Schwimmvereins und ein Obst- und Häppchenbuffet. Als Highlight diesmal gab es zahlreiche Lichteffekte, die das Sportbad und die Sauna in verschiedenen Farbtönen erstrahlen ließen. Zusammen mit der Feuerschale und Hintergrundmusik erzeugte es eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, was die Besucher auch honorierten.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern und Beteiligten bedanken, insbesondere bei den Trainern des BSV, bei dem Yogatrainer Vladimir, Thomas Vieweg für die Lichteffekte und freuen uns schon auf die nächste Saunanacht.

Gutschein online bestellen