Vieles neu im Woliday

 Die meisten der Mitarbeiter der Bäder- und Servicegesellschaft befinden sich in Kurzarbeit und wir warten sehnsüchtig darauf, unsere Bäder wieder öffnen zu können. Doch auch wenn wir geschlossen haben, gingen die Arbeiten hinter den Kulissen weiter und wir freuen uns schon, einige Veränderungen unseren Gästen präsentieren zu können.

 Damit unsere Saunabesucher zuküntig mehr Platz zum Relaxen haben, wurde der Zaun im Saunagarten versetzt und eine Liegewiese angelegt. Dort kann man zukünftig auf den Ruheliegen entspannen. Auch wurde ein Hochbeet gemauert, in dem diesen Frühling ein schönes Blumenbeet entstehen soll.

Auch im Foyer sind große Umbaumaßnahmen angedacht und wir befinden uns kurz vor der endgültigen Bauplanerstellung, um ein einladenderes, frischeres und moderneres Ambiente zu schaffen. Sie dürfen gespannt sein.

Des Weiteren wurden auch die Rabatten um unser Erlebnisaußenbecken vom alten Gewächs befreit, um es komplett neu zu bepflanzen. Dazu wurden zwei Staudenmischungen eingebracht. Unterstützung erhielten wir dabei vom Team des Meisterbetriebes für Garten- und Landschaftsbau Strauß aus dem Ortsteil Bobbau unserer Stadt Bitterfeld-Wolfen. Doch dazu hier bald mehr.

Wir hoffen, dass sie alles bald vor Ort sehen können und möchten auch versichern, dass dieses Jahr keine weitere Revisionsschließzeit angedacht ist.